DE | EN
Zusammenarbeiten

Herzlich willkommen

Dies ist die Internet-Seite der Emden Consulting GmbH.
Wir erklären hier in Leichter Sprache:
Was macht die Emden Consulting GmbH?

Was wir machen

Wir beraten andere Firmen.
Wir helfen besonders im Gesundheits-Wesen.
Das bedeutet: Wir helfen Kranken-Häusern und Arzt-Praxen.

Wir helfen bei diesen Themen:

• Computer und Technik besser nutzen
• Arbeits-Abläufe verbessern
• Veränderungen planen und umsetzen

Wie Sie uns erreichen

Emden Consulting GmbH
Merianstr. 1
34497 Korbach

Telefon: +49 151 56951261
E-Mail: info@emden.io

Barriere melden

Sie haben Probleme bei der Nutzung unserer Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Oder rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne.

Weitere Informationen

Hier finden Sie unsere Erklärung zur Barrierefreiheit.
Hier finden Sie Informationen in Gebärdensprache.